Ja war ganz lustig und Augustdorf hat gewonnen !!!Denke bei uns ist am Mittwoch wieder Training, aber ich kläre das noch !!!
ja dann is doch super.......ja ich komme auch wieder zum training am mittwoch kann euch ja nicht immer alleine spielen lassen^^
Morgen um 19 Uhr ist wieder Training in der kleinen halle. Und ja, du darfst auch kommen Steffen !!!
werde dieses angebot wohl wieder annhemen ...danke^^
Also ich werde auch wieder kommen!!!
Gut gut, Klööööteeee wird ja denke ich auch dabei sein. Kevin hab ich auch bescheid gesagt, aber er wußte es noch nicht genau !
Ich weiß auch nicht was mit den los is wollte ja eigentlich heute auch kommen zum volleyball is er aber auch nicht ka was der hat????
ich muss euch mitteilen das ich heute nicht komme weil Jess ja heute abschlussprüfung hat und dann wollten wir alle zusammen essen also komme ich heute doch nicht!!!
Dann sag bei Backhaus ab, kannst du schonmal Pluspunkte für die Saison sammeln !!! Viel Glück Jess !!!
ja dann brauch ich mal seine handynummer oder so.................Jess hat mir 3 die prüfung bestanden nur mal so nebenbei
Tel.:05237/5481Handy:01753412032IDQ:200754256sauber jess, gratuliere, bestimmt nur weil du dich gestern so ausgetobt hast :D...
Danke steffen.........ja genau deswegen hat sie das geschafft^^ nur wegen volleyball^^
nöööööö ich bin einfach die bester :Daber danke danke und nen job hab ich auch ab montag toll ne
Glückwunsch, dann musst du nur noch Björn arbeiten schicken ^^
mach ich der har wahrscheinlich auch was