Ich werde auch auf jedenfall erstmal erste schaun und das Länderspiel dann wohl eher zu Hause auf dem Sofa.
@ Aline: Anstoss ist um 19:30 Uhr, nicht das du noch zum Fußballfan wirst
Und eure Sprüche sind ja gut, aber es sollte schon etwas mit dem FCE zu tun haben. Mir fällt auch noch nichts gutes ein aber i-was in der Richtung "FCE, unsere Nr. 1 in Westfalen !!!" oder so etwas .... Und ein "Lutscher" Plakat für die Verler
@ Steffen: Du musst dir hier ab sofort die Augen zuhalten wenn wir über dieses Thema reden
Klasse leistung bin begeistert ja wollen wir das mal hoffen aber gegen Hiddesen könnte das echt schwer werden ich will aber auf jeden fall gewinnen was anderes kommt ja gar nicht in frage
ey kevin... das is ja mal aboslut die falsche einstellung... auserdem kann ich nur spass haben wenn ich auch gewinne!!! das soltle dir beim fußball genau so gehn...
So 1-1 gespielt. Tor Tumani. Vom Spielverlauf her hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Reguläres Tor wurde leider mal wieder abgepfiffen ... Schön das unser Fanclub mal wieder mit dabei war (Jess und Aline)
Morgen ist mal wieder auslaufen angesagt, also alle passende Schuhe mitbringen. Sonntag geht dann gegen Müssen II weiter, vermutlich Schlingsbruch um 15 Uhr !!! Sobelad es die anderen Ergebnisse von heute Abend gibt, schreib ich sie hier mal rein!