Wurde am Dienstag doch in der Kabine drüber gesprochen. Und im FCE Forum (du nennst es "Meine Seite") steht auch schon ein paar Tage das um 13:15 Uhr Anstoss ist. Aber ist ja kein Problem. Jetzt wissen ja alle bescheid ....
Ach ja. Du kannst dich übrigens auf 10 Uhr einstellen, denn dann ist Sonntag im Bonaca Frühstück (Geld mitbringen), danach Besprechung, dann unser Spiel und dann Westfalenpokal der 1. Mannschaft. Also geht Sonntag Fußball von 10 - 17 Uhr. Sehr schön ^^
Am Dienstag hab ich nicht viel davon mitbekommen bzw gar nix war eigentlich nur draußen am labern aber wie du schon sagtest ich weiß es ja jetzt...........am sonntag frühstück im Bistro nun gut kann ich ja mal gucken ob mein wecker mich wach bekommt
Also ich muss erst mal sagen das spiel war nicht so der hammer aber ich muss mich auch für den ersten 1 elfmeter entschuldigen ich hätte nur stellen dürfen also tut mir echt sorry.......aber dafür mach ich das nicht wieder! Also noch mal Schuldigung
Ach so etwas passiert halt Björn. Wir hätten ja auch noch 5 Tore mehr machen können. Chancen waren jedenfalls genug vorhanden. Also ich muss sagen das ich unser Spiel bis auf die letzten 15 Minuten schon recht gut fand. Zumindest bis zum 16ner. Zum Spiel unserer Stürmer sag ich mal lieber nichts. Denke Norbert wird dort beim nächsten Spiel wieder spielen und das leider völlig zu Recht !!!
Naja ich will ja nur mal anmerken das ich ein potenzieller Stürmer bin^^ Nein quatsch aber ich habe ja erst eine Chance im Sturm bekommen und das im aller ersten Spiel von daher vielleicht bekomme ich ja nochmal ne Chance.... man wird sehen aber so wie das aussieht bleibt mir erstmal nur die Bank!!!
Also wir spielen aud den heidesportplatz und treffen uns dann auch 13.30 am heidesportpaltz oder wie? Also gegen kaffee hab ich nix wenn ich mal so sagen darf^^