hallo ihr habt bis jetzt alle unseren wichtigsten und besten spieler vergessen!!!!!ich weis ihr denkt alle an mcih aber ihc meine unserer superstar pauli!!!
Hä, weiß gar nicht wie du auf die Idee kommen kannst das wir verlieren. Steht doch gar nicht zur Debatte. Klar wirds nicht so deutlich werden, aber wir spielen ja auch nur 2x 20 Minuten. Und wer weiß wen Norbert alles spielen lässt. Vielleicht ja doch mal die Leute, die Morgen bei unserer Generalprobe erstmal auf der Bank sitzen werden !!!
Das wäre ja mal nicht schlecht... aber ich denke eher das Norbert trotzdem schon die (Stamm)Formation aufstellen wird.... Aber Adam bzw ich haben chancen da er ein ernstes Wörtchen mit Nico reden will da der ja kaum da ist^^ Man wird sehen also bis später!
Ja ich sach ja nur das es hart wird und das man bei uns nie weiß wir haben schon gegen mannschaften verloren wo wir gesagt haben das schaffen wir ohne probleme also bin ich mir da nicht mehr so sicher
Zitat von PjörnJa ich sach ja nur das es hart wird und das man bei uns nie weiß wir haben schon gegen mannschaften verloren wo wir gesagt haben das schaffen wir ohne probleme also bin ich mir da nicht mehr so sicher
Das stimmt, aber letztes Jahr waren wir auch deutlich schwächer. Dieses Jahr kann man auch mal einen Ausfall kompensieren, da auch unsere Bank für die B-Liga sehr gut besetzt sein wird !!!
So, 1-0 gegen die A-Jugend gewonnen. Muss sagen wir haben nicht allzu gut gespielt aber die A hat auch sehr gut dagegen gehalten. Natürlich hätte das Spiel auch 6-3 ausgehen können, wenn beide Truppen ihre Chancen genutzt hätten. War jedenfalls ein ganz nettes Spiel.
Für uns wird es Morgen das erste Mal Ernst. Dann spielen wir um 15 Uhr in Stuckenbrock (Kunstrasenplatz). Für uns ist das Morgen die Generalprobe für die neue Saison, die nächste Woche beginnt. Und wer Morgen von Anfang an auf dem Platz steht, wird wohl auch am nächsten Sonntag gegen FSV Pivitsheide spielen !!!
Habe gehört Norbert ist bis einschließlich November gesperrt, mal schaun was da dran ist .....
So hier muss ja auch mal wieder was geschrieben werden.... denke mal wir haben recht ordentlich gespielt... und im großen und ganzen ist das die stammelf gewesen bis auf adams position... da könnte ich miram sonntag noch nen anderen vorstellen.... da adam ja nicht wirklich überzeugt hat zwar schade aber naja....