hatt jemand noch ideen für aufwärm spiele??wir sind früher immern nur gelaufen und haben manchmal das brutale spiel gemacht. wenn jemand ideen hat ruhig mal sagen
Also bei so einer gemischten mannschaft würde ich auf jeden fall gern mitmachen und wenn sich das dann mit den fussball schneidet muss ich gucken kann ich mir dann ja überlegen................zu den aufwärm spiele das müssen wir mal überlegen und wenn uns selber nix einfällt dann gucken wir einfach mal im inet dann passt das schon^^
wenn wir ne gemischte mannschaft aufmachen würden, müsste man auhc auf die spieler zählen können und nicht, man überlegt sich das dann. das das problem
Also ich muss sagen Volleyball hat mal wieder richtig spass gemacht........aber karin was war den heute mit dir los??? so schlechte laune gehabt war nicht schön aber das nexte mal wird das wieder ne?^^
ja dann lasst euch mal was einfallen......fals wir heute was machen seit ihr (matze und nichen) den diesmal dabei oder geht es der ninchen immernoch nicht besser?