ich glaub diese jahr bin ich dran...bin schon gestern und heute ein wenig ins schleudern gekommen..hatte voll angst..hab nur drei stunden geschlafen und dann bei glatteis nach hause fahren, hab fast geheult
huhuhu...was geht ab??hab paar vorschläge für heute und morgen. heute schlag ich mal vor bowlen oder i-wo in ner kneipe setzen und morgen kino alien vs. pretator 2 (kp wie man das schreibt) der film läuft morgen an. hab mal so gehört das einige den gern sehen würden..wenn ihr andere vorschlage habt, dann macht mal
Bowlen find ich voll klasse hab ich schon lange nicht mehr gemacht find ich auf jeden fall gut können wir machen.........naja kino ich denke auch das es mal wieder zeit wird aber das können wir ja morgen mal machen oder so ka was die anderen davon halten^^ so ich hab mein senf dazu gegeben jetzt sind die anderen dran^^
Bowlingcenter um halb 9 ne bahn. hab dir auch bei icq geschrieben aber du antwortest ja nicht^^ haben auch noch nen platz frei...wer auch immer fährt...sprich karin oder ich, janina fährt ja schon. jedenfalls is um 8 uhr treffen bei janina!!!
ich hatte ja gestern auch zugesagt, aber vllt hab ich doch keine zeit weil meine mutter noch was mit uns machen wollte...ich sag dann aber noch früh genug bescheid...
Also ich muss euch ganz ehrlich sagen ich fand es da nicht toll.........ich glaub auch wenn ich lust gehabt hätte heute i-was zu machen hätte ich es da trotzdem nicht so toll gefanden SORRY