Werde heute wohl nicht kommen. Vielleicht ein anderes Mal. Wer weiß wieviele ihr dann seid. Karin und ich haben da mal nen bißchen Werbung gemacht ^^ !!!
Also ich muss sagen heute volleyball hat voll fun gemacht und wenn jetzt matze und jan auch immer kommen is das voll geil aber schon i-wie kommisch das mehr männer als Frauen da sind es is doch eine Frauen volleyball mannschaft naja hauptsache es macht spass ne???
Also mir hats auf jedenfall auch Spaß gemacht. Bin das nächste Mal auch wieder dabei. Tja, das stimmt wohl das es ein paar Mädels zu wenig sind. Karin und ich haben ja schon ein bißchen Werbung gemacht, hat aber wohl noch nichts gebracht !!!
ne das hat wohl noch nix gebracht ich hab verwusst noch welche einzuladen aber bisher noch keine antowrt aber wenn die wollen dann sind das auch noch 2 mädels
So was machen wir den heuet schönes hat jemand einen plan? Also ich will so ein bisschen was machen vllt will jess auch was machen...........also bitte wer ein olan hat oder weiß was wir machen können dann bitte mal bescheid sagen
So da ja keiner antwortet wie wär es mal wieder mit kegeln das haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht esd wär dann natürlich von vorteil wenn ihr endlich was sagt damit wir noch bahn reservieren können............wer hat den bock dazu?
Na super das is heute ja mal wieder was niemand will was machen...........was seit ihr eigentlich für langweiler? naja egal dann versuchen wir was ohne euch ganzen gammler zu machen!!!