Schönen guten tag die damen............wollte nur mal fragen ob wir heute was zusammen machen oder ob das wieder nix wird??? hat jemand ne idee was wir machen können? Also ich hätte mal wieder bock auf kegeln das haben wir schon extrem lange nicht gemacht.......danach könnten wir dann ja noch ein bisschen party machen oder so.......was sagt ihr dazu??? Vllt habt ihr ja bessere ideen wo alle mal mitkommen ich lass mich dann mal überraschen^^
Also ich werde heute nicht viel machen. Entweder was chilliges oder ich bleibe zu Hause. Mal schaun. Muss morgen um 8 Uhr arbeiten. Das heißt ich muss spätestens um 7 Uhr losfahren. Nachmittags bin ich dann mit Marco in Bielefeld. Denke wir sind dann gegen 19 Uhr wieder da. Also morgen Abend können wir gerne Party machen !!!
also ich hab auch i.wie bock auf sowas wie bowlen... wenn ich n auto habe kann ich auch fahren^^... muss i.wie nich schon wieder^^ --> doppelkorn rules
ja das is doch klasse dann könnten wir das ja mal wieder machen also mir is das egal ob Bowlen oder Kegeln!!! hauptsache wir machen was..........und wenn wir das früh machen dann können wir heute abend ja noch was machen wenn ihr wollt
also was heißt früh, ich habe erstma spielersitzung... die beginnt um 18 Uhr... das dauert ebstimmt so an die 2 stunden... also vor 8 komm ich auf keinen fall weg
ja es war ja nur so ne idee wenn wir das früh machen sagen wir so um 7uhr dann spielen wir ja auch nur so 2std oder so und dann kann man ja noch was machen kommt aber immer drauf an wann man die bahn bekommt wenn wir das jetzt machen sollten
ja ich glaub das sind fast alle aber wir sind dann nicht viele nur max 6 leute wenn es hoch kommt...............ohhh man das kann ja was werden solange die dann mitkommen reicht das ja oder?