so wollte mich dann auch mal zu euren plänen melden!also wenn ihr wollt könnt ihr gerne vorbei kommen aber icht wirklich party oder so nur dann halt bischen hier sitzen und was trinken,kann auch nichts kaufen oder so!also wie björn gesagt hat bringt selber was mit!ich weis zwar nicht was wir dann heir machen wollen aber dafür bin ich ja nicht zuständig!pjörni macht das !naja ihc guck nachher nochmal rein um zu wissen was jetzt geht!wenn ihr was anderes macht wo ihr nirgends hinfahrt oder so sondern was chilliges oder so dann kommen wir auch mit!nur halt no money!
Jo alles klar also dann sind wir alle um 8 uhr bei dir!!! und jeder bringt was zu tinken mit und mit lena haben wir uns überlegt das wir i toy spielen können die hat nämlich 2 spiele davon die wir noch nicht gespielt haben!!! also dann bis nachher!!!
Also von den die ich weiß kommen heute auf jeden fall: Jess,Alex und ich und sonst sind alle wo anders oder machen was anderes ka werden wir dann ja sehen wer noch so alles lust hat und so
Halloooooooooooo.........wer kommt heute zum volleyball??????? ich hoffe gaaaaaaaaaaaaanz vieleeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! weil dann machen wir parteyyyyyyyyy beim volleyballllllllllllllll!!!!!!!!!!!! jippijayeah.............schweinebacke!!!!!!!!!!
Schönen guten tag Leute, was machen wir heute so feines? habt ihr ein plan wollt ihr was machen oder seit ihr mal wieder alle verplant? Ich bitte um Antort schnellst möglich ich danke euch^^
mal so nebenbei was is hier den schon weider los warum will den schon wieder keiner was schreiben so kann das nicht weiter gehen^^ jess hat das jetzt hier alles so schön gemacht und trotzdem kommt hier nix man man man echt^^ naja gut das wars dann auch mal wider von mir lasst einfach mal wieder was von euch hören hi hi hi hi
ja was machen wir den heute so schönes Wollen wir Pokerabend machen? oder partey? sprecht mal mit mir bbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeee