Was geht heute? Schlittschuhlaufen, Kino oder Sportpark? Heute Abend Partey, Pokern oder nen Film schaun? Sprecht mit mir !!!
bin heute abend in stukenbrock....micki krause angucken
Also schlittschuhlaufen hört sich ja schon gut an hab ich zwar auch schon lange nicht mehr gemacht aber das wird schon^^
Dann lass uns mal um 16 Uhr losfahren !!! Wer kommt noch mit?
ich weiß nicht also ich denke wir muss jess mal fragen bloss das wird jetzt nix weil sie noch am schlafen is......
ich komm nich mit....eiskunstlaufen is i-wie nich so ganz mein ding^^
also wir könnten ja noch lena Kevin marco fragen aber wenn die auch nicht mitkommen weiß nicht dann sind wir so wenige das finden wir nicht so dolle
Dann mach das doch einfach mal und dann sag mir am bestenüber ICQ bescheid. Habt ihr beide denn überhaupt Lust? Weiß ja nicht wies Jess geht ^^
na hat schon einer ne tolle idee für heute? party oda chilln?
Also ich hab ja heute weihnachtsfeier ... ma schaun wer tagesvollster wird, ich tippe auf eugen^^
ja dann wünsch ich euch mal viel spass^^ meinste nicht das du der tagesvollste wirst?
WAS GEHT HEUTE ABEND???
wir leihen uns ne nintendo wii aus und ROCKEN das haus!!! aber das weißt du doch schon mein schatz
und ich mach auch mit mein schätzelein
Ja schade das mir der nintedo wii hat ja leider nicht geklappt aber vllt ein ander mal.......also machen sollten wir das auf jeden fall mal denke ich nur das nexte mal vorher anrufen sonst fahren wir da wieder um sonst hin^^