ja ka is keiner von den on und ich glaub kevin is immer noch krank und lena kommt ohne kevin nicht mit.......aber ich kann ja gleich mal bernd und kevin anrufen!!!
Also kevin gehts immernoch nicht gut der bleibt heute noch zuhause die wollen erst morgen was machen.........Paule und Nadine wissen es noch nicht von den bekomme ich gleich erst bescheid achja und der Bernd kommt mit der will auch bowlen!!!
Es wollen jetzt Bowlen: Jess,Karin,Steffen,Karsten,Malena und ich
Die leute wissen es noch nicht: Ninchen,Matze,Marco,Paule und Nadine
ja gut dann mach ich das mal jetzt is nur noch die frage 1 oder 2 bahnen? das alles ein bisschen schwierig weil noch nicht alle genau wissen wenn nur welche zusagen müssen wir 2 bahnen nehmen wenn nicht reicht 1 aber solangsam wird das echt knapp ich hoffe das wird noch was
du musst jez am besten sofort eine mieten... sonst wirds aufen freitag nichts!!! wird eh knapp... ich fahre übrings wegen mir könnten wir aba auch später einen nehmen...
Also ich muss erst mal sagen ich war heute totall schlecht im bowlen aber trotzdem hab ich den besten wurf gemacht glaub ich^^ so und es hat mal wieder richtig spass gemacht schade nur das nicht alle dabei waren..........aber das kennen wir ja schon
So was is den mit heute? was machen wir den schönes hat da schon einer ein Plan? Wollen wir in eine Disco? In ne Kneipe? oder wollen wir bei Kevin Partey machen? Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum bei Kevin? ganz einfach 1. weil die noch einweiungpartey machen wollen und 2. für die bestandene prüfung............also denke ich das beste is bei Kevin da es ihn wieder bester geht ZACK aber jeder muss was zu trinken mit bringen und dann können wir da heute partey machen was sagt ihr dazu?
also erstma zu gestern... ich fands beim bowlen auch cool ich war zwar auch voll scheiße... aba habe ja auch nebenbei bundesliga geguckt, dass hat mich dann n bissl von meinem versagen abgelenkt, sodass der frust nich allzu groß war... schade war nur das ihr alle nich mehr i.wo hin wolltet... ich war noch bis 2 Uhr im bonaca... peter musste alle 10 minuten aufs klo, das war lustig :D^^
jo heute werde ich auf keinen fall viel machen... habe morgen ja n spiel... ma sehn, wenn ihr was festes habt schau ich ma ob ich mit kommen, denn max hatte auch schonmal gefragt heute bissl was zu machen...