also ich hatte heute auch den ganzen tag lust zu machen aber das war ja mal wieder nix aber was solls..............was is mit morgen da müssen wir echt was machen hab da voll bock zu jetzt is nur noch die frage was wir machen das pro hatten wir heute ja schon ne^^
Zitat von Pjörnalso ich hatte heute auch den ganzen tag lust zu machen aber das war ja mal wieder nix aber was solls..............was is mit morgen da müssen wir echt was machen hab da voll bock zu jetzt is nur noch die frage was wir machen das pro hatten wir heute ja schon ne^^
Hab schon mit karsten gesprochen, der hat auch lust was zumachen.mein vorschlag wäre bonaca was essen und so halt oder vllt zum griechen in pivitsheide
Wenn dann zum Griechen oder Malefiz. Im Bonaca war ich in letzter Zeit zu oft. Weiß es allerdings noch nicht genau und Janina kommt auch erst um 18:30 Uhr aus der Schule und muss dann bestimmt noch lernen !!! Aber sagt dann einfach bescheid wo ihr hin geht.
erst mal zu matze ja ich bin in a-town..........ja essen gehen hört sich ja schonmal gut an aber eigentlich hätte ich mehr bock auf kegel bowlen oder sowas aber bowlen machen wir ja schon morgen denke ich mal........
Also Karin und ich und Björni wollen heute abend HP5 gucken...hehe ihr wisst alle nicht was das ist! aber ihr könnt es rausfinden indem ihr auch heute abend um 7 Uhr zu mir kommt!!!