also ich denke ich nehm wohl auch den PC aba kann auch mein netbook nehmen, dann muss nina aba ihr externes laufwerk mitbringen und ich bring mir dann n vernünftigen monitor mit, frage mein dad morgen hab den nichmer getroffen heute abend^^
ich würd an deiner Stelle den pc nehmen. mit dem netbook wird cs wohl nicht richtig laufen. also wenn wir nur 2 Rechner haben würd das bei und auch passen. aber denkt dran das ihr auch kopfhöhrer braucht sonst kann man das nicht vernünftig spielen und eigentlich auch ne Maus (für die mit netbook oder laptop).
also bei uns gehts nich... vatter is zu hause... höchstens oben da im zimmer, aba da is ja auch kein platz . . . ich nutze dann auch gern den rechner wenn du das sagst
also 2 PCs und 2 Notebooks kriegen wa schon bei mir auf den 2 Tischen unter und ich hab ja wie gesagt nen computertisch für meinen. und wenn kai seinen dann doch noch holt , dann hol ich halt von iwo ausm Haus nochn Tisch runter. kriegen wir schon hin! und mehr als 5 Steckplätze haben wir ja eh am Switch nicht.
hmm ich weiß nciht ich meine markus hatte sich auch schon dazu gehäußert aber ich bin mir ncht sicher. können sich ja heute noch überlegen ob sie hier noch bescheid sagen, werden das ja zumindest schon mal mitbekommen haben.
@ jess:was is denn mit heute abend topmodel, wollen wir zusammen gucken?
ich fahre samstag morgen erst aufn übungsplatz, bin morgen abend erst bei ralf und danach würde ich dann auch mitm laptop vorbei schaun, wenns denn passt sonst setz ich mich daneben und nerve JEDEN von euch .
achso ja cool. kriegen wa schon iwie hin. cool wärs wenn jemand noch so nen crosskabel besorgen könnte...dann können wir GLAUBE ICH noch einen router hinter dem Switch anschließen dann könnten wir sogar zu 8 spielen...