Hey was geht denn heute Abend bei dem Rest noch so? Ich bin erstmal bei Anja auf Geburtstag, vielleicht kann man danach ja noch was machen, je nachdem wie spät es wird ... einfach mal melden !!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu Also wir wollen am Freitag i-was tolles machen. Vllt mal wieder bowlen gehen oder i-was anderes, was euch einfällt !!?? Bis jetzt sitzt ich im Boot mit Matze, Steffen, Kai & Karsten.
Also ich hab jetzt auf halb 10 zwei Bahnen reserviert !! Bitte meldet euch doch nochmal über icq wer fahren möchte. Max hat sich schon angeboten Es kommen lena kevin jess björn kai steffen matze ich max
abend wegen bohlen^^heut abend. ich fahre und nehme matze, nina und kai mit falls der noch lebt, was ich allerdings bezweilfle weil er mir nich antworten TUT. kann auch sein der er WIEDER einen wichsmarathon gestartet hat und mit seinen klebrigen fingern nich mehr tippen kann.......
also björn wird halb 10 wohl nicht schaffen weil er bis 9 arbeiten muss, dann von paderborn nach adorf fährt, duscht und dann nach detmold muss, aber da kevin ja nur eine stunde bowlen kann weil er dann wen abholen muss, kann björn ja dann kevins part übernehmen.
also da björn dann nachkommt würde ich gerne bei jemandem mitfahren da wir nicht unbedingt mit 2 autos nach detmold fahren wollen, aber wies aussieht hat sich das ja schon fast erledigt...