Kann man ja beides mal spielen. Sollten wir für nächstes Wochenende mal planen. Dann sollten auch alle schon vorher die Spiele installiert haben und Jess schau doch mal bitte was von dem Netzwerkzeug bei euch noch im Nebenraum rumliegt.
sucht mal was ihr habt zusammen, was fehlt müssen wir irgendwo leihen...
habe auf jeden fall schwer bock wird bestimmt lustig!!
Wie komme ich denn mal an das Siedler spiel?? Weil ich testen will ob mein Notebook das schafft, das stürzt nämlich beim zocken immer ab, weil der Lüfter das nicht packt. Habe mir jetzt ne "Lüfterplatte" die man unter das Notebook legt bestellt! Muss das jetzt mal testen!
also ich habe einen Switch mit 5 steckplätzen und 4 netzwerkkabel. falls wir auch Internet brauchen weil wir bestimmt wieder noch iwas downloaden müssen habe ich natürlich oben unseren Router stehen auf den per WLAN zugegriffen werden kann oder über das netzwerkkabel das in den Keller geht. das können wir am Switch anschließem dann hat jeder Internet aber es bleiben dann halt nur noch 4 steckplätze über. weiß ja nicht wie viele wir werden. oder hat sonst noch wer nen Switch und nen crosslink Kabel? und counterstrike hatten wir uns mal von Pauli ausgeliehen, müssten wir dann auch wieder machen wenn das keiner von euch hat.
das hört sich doch schonmal gut an^^ also wir haben ja siedler, sind das schon am rumgeben, damit nicht alle das dann v.o. installieren müssen... boa geil, ich freu mich, hoffe auch das mein netbook das packt.
würd sagen wir starten freitag nacht nachem training und zocken bis sonntag morgen :D muss nur zwischendurch ma n paar stunden arbeiten gehn^^ aba dazu gibt es ja red bull
ok wir können ja sagen Freitag ab 19 Uhr oder so und die die Training haben können ja dann nach kommen. und wo? das klingt iwie schon wie bei mir.^^ ich hab da auch kein Problem mit aber hab den groden Tisch ja nicht mehr also kriegen wir höchstens 2 PCs an den Küchentisch und 2 an den wohnzimmertisch und meiner steht ja aufm Schreibtisch. dann wärn wir wieder bei 5. mehr geht ja eh nicht wenn wir nur einen Switch haben. wer will denn alles mitmachen? ich weiß jetzt nur Nina Steffen und ich das wärn schonmal 3...wer noch? kai makus matze?
ich kann auch ma mein vater fragen ob wir das im wohnzimemr am eckessentisch machen können, da is genug platz denke ich... mache ich später mal... nur dann geht halt 19 uhr nich