Wann solls denn jetzt heute eigentlich losgehen? Haben alle ein Netzwerkabel (@ Jess: von mir müssten ja bei euch noch welche sein). Wäre auch gut wenn alle noch einen 3-Fach-Stecker mitbringen, und Kopfhörer nicht vergessen !!!
so ich hoffe euer abend gestern war gut!ich hörte siedler wurde doch langweilig!
hab grad mit björn telefoniert und haben geplant heut zu grillen bei jess und björn!dachten so ab 18 uhr und halt wie immer jeder was mitbringen!wer kommen will is eingeladen so wurde mir gesagt! wenn das zu früh is bescheid sagen denke es ginge auch später!
hey heute abend bei uns grillen da steffen noch arbeiten muss kommt mal so auf 20 uhr wenn ihr bock habt zeug selber mit bringen wie immer halt bis denne
so, was machen wir denn heute? grillen? flunkyball?? oda gehn wir i.wie nach BI ins kino oda so oda wir gehn schwimmen oda vielleicht ne spontane lan-party? los los los
ich wär nicht so für schwimmen, da siff ich ja nur das wasser voll^^ ich muss bis 19 uhr arbeiten, also wenn ihr was in BI macht, würde ich gleich da bleiben, lese dann nachher aufer arbeit nochmal nach wie der plan is und schließe mich euch dann an.
also makkus und kai machen jez erstma iher auto sauber... sowas langweiliges ey^^ ja und 19 uhr is ja ne gute zeit dannach lohnts ja auf jeden fall noch... also ich hätte am meisten lust auf grillen... oda wir nehmen uns auf 20 uhr oda so ne bowlingbahn in BI am boulevard
MORGEN aalllssooooo, vma können wir heute abend gern was machen. Ich fänd schwimmen klasse, aber aufgrund einiger siffig<er umstände verschieben wir das wohl lieber Da ich gestern ziemlich viel Tee gemacht hab, und deswegen jetzt noch ordentlich was übrig habe, bin ich voll für nen ruhigen machen^^ vllt nen film gucken und aktivity spielen oder so? ruhig weg und so ^^
ich finde n ruihgen machen kann man hervorragend mit grillen verbinden... also sofern es das wetter zulässt... ich fänd also, grillen, jeder bringt halt i.was mit, dann sitzen wir und spielen activity oder so und wenn einem dannach is kann man ja auch das ein oder andere bierchen trinken ... also bei uns würde es schon gehen, da mein dad aba heute abend da is, könnten wir nich im wohnzimemr am tisch essen und sitzen und so... also enweder dann oben, oder draußen...