aaaalso zu heute: grillen und Spiele spielen fänd ich auch Top. und wir können das ja auch woanders machen Steffen, muss ja nicht immer bei dir sein. wenn dann einer unten grillt und der Rest oben ist, ist das ja auch doof. also würde ich sagen vllt bei matze und nina oder bei uns, wobei ich wie gesagt erst Viertel vor 8 da wäre. was meint ihr?
sooo und zu morgen: das ist schön das du dich fahren würdest Karin aber was is mit uns?^^ denke schon das wir morgen mal wieder feiern gehn könnten, wäre nur die Frage ob pasha oder RLS oder mal was ganz anderes?! mir is es egal, aber ich wär dabei.
aaalso, ich muss ehrlichgesagt nciht unbedingt grillen hab die ganze letzte woche gegrillt aber wenn wirs eh machen. naja gegen son stück fleisch is eigentlich nicht einzuwenden. ic wären froh wenn wir heute nciht zu uns gehen weil matze noch nciht weiß ob er lust hat heute was zu machen, wär ja auch i-wie doof wenn ich mit euch unten sitze und matze oben ist...
also wir würden uns dem grillen mit irgendwelchen spielen machen anschließen!da lena bis acht arbeiten muss würden wir allerdings erst so gegen halb neun da sein!
also ich hab jez grad auch schon bissl was gegessen... müssen nich grillen, aba wenn wirs tun ess ich mit :D und ja wegen location, wie gesagt, oben bei uns können wir wieder hin... sonst müssen wir wohl björn belagern
ich hab vorsichtshalber ma ne platte grüne dose gekauf^^ im rewe sind die doch günstiger als im markauf... da kost eine dose nur 39 + pfand im marktkauf 45^^ aber finde man sollte trotzdem im marktkauf einkaufen, da ist die beratung einfach besser^^
sooooo plaaanung beendet wir chillen wieder hier, spielen vllt ativity oder tabu und wir spielen flunkyball. . . grillen fällt dann raus! könnt auch ab jez kommen wenn ihr wollt :D
alles klar wir sind dann so gegen halb neun da!auch wenn ich etwas verwirrt bin erst wollen alle grillen jetz nicht mehr hmm ok!kein fleisch für mich sonst is nichts weiter geplant oder?also ausser chilln und bischen spielen!weil ich dann wahrscheinlich ne jogging hose bevorzuge!
hmmm also das es kein fleisch gibt is schonmal scheiße und spiele spielen naja dafür bin ich ja überhaupt nich zu haben is immer voll langweilig und so!!! @Kevin bring playsi mit ^^