morgen also wir haben gestern beschlossen heute schwimmen zu fahren... matze und ich fahren jez ins studio und würden dann von da aus sofort ins aqualipp fahren... aline und karsten fahren dann so los, dass wir uns um 13 uhr da treffen... ich hoffe ihr seid alle so aktiv das ich bis mittag ma hier reinschaut :D also... einfach ma mitkommen :D und bei karsten und aline medleden schwimmen also von 13 - 15 uhr
hey ... morgen is ab 20:15 übertragung von deutschland gegen argentinien... 20:45 is anstoß, hat wer bock vorbeizukommen können wir oben gucken... wär top
so und heute coconuts??? bin ja jez arbeiten und dann in dortmund ... also wär top, wenn ihr mich i.wie per sms benachrichtigen könntet ob und wann und wo es losgeht und ob wir bei uns oda jess oda matze vortrinken^^ also ich hab bei dem wetter nachtürlich keinen schimmer wann wir wieder da sind, aba für die disco sollte es reichen ... nuja^^ bis später dann
Hi also es betrifft zwar nicht heute aber ich wollt jetzt auch kein thema "morgen" aufmache wollte mal fragen wer jetzt alles morgen mit model gucken möchte?