also wenn es bei heute abend villagio bleibt und nichts anderes geht könnte ich mich wohl als fahrer anbieten ... dann aber auch nich bis 7 uhr morgens ne
karin will sich zwar noch nciht festlegen weil sie müde ist, aber sie sagt ihr vater kann uns vllt hinbringen, dann muss keine fahren und wir können wann wir möchten mit dem nachtbus nach hause.
DONNERSTAG: Also ich hab da mal für alle weiblichen Mitglieder (und männlichen, die Donnerstag kein Spiel haben und Topmodel gucken wollen ) einen Vorschlag: Die Party fängt ja erst um halb 10 an. Deswegen habe ich mir gedacht wir treffen uns vorher zum Model gucken und "vortrinken". Das können wir bei mir machen, dann können wir von hier gleich zum VH laufen oder wir treffen uns gleich da, da ich im Besitz des Schlüssels bin. Dann können wir da schonmal für die Jungs "vorheizen" und da Topmodel gucken. Wer hast Lust? Wozu?
Ja wäre doch gut wenn ihr nen bißchen Deko machen könntet. Allerdings kann es auch passieren das wenn das Wetter schlecht ist, unser Spiel ausfällt und wir dann schon früher mit der Feier beginnen.
ok also ich würd sagen wir treffen und dann so auf viertel vor 8 im VH, dann können wir schmüchen, "vorheizen" und so und können dann in ruhe topmodels gucken