ach was, das läuft^^ aber wir hatten da ja am donnerstag schon drüber gesprochen ich fänds top sag lieber ja klar... komme mit als hier von anderer leute pegel zu reden :D dabei warste selber nich besser
markus und ich fahren nach detmold, handball gucken von aileen, max ist zu hause, klär das mal alles ab und dann melde dich bei mir, wir ham schwimmsachen schon mit!
also, max und ich fahren dann um 7 hier los! matze und nina überlegns sich noch... anschließend könnte man ja zu uns haben ja so halb ausgemacht da noch n paar reste zu vernichten...
MORGEN wollen wir ins kino fahren. Ich hatte schon einige Leute gefragt. Auf jeden Fall wollen Matze Steffen und ich fahren und Aline vllt. Wer noch Lust hat kann sich ja mal melden dann können wir zusammen fahrn
Lohnt sich voll avatar im kino zu gucken, is einer der besten filme den ich im kino in 3d gesehen hab. aber ich hab ihn halt schon gesehen deswegen wäre avatar heute doof
ja mir latte, also jess schrieb vorhin, dass die beiden wohl heute net mitkommen... und das sie sherlock holmes schon gesehn haben, wie ist der denn??? Dann laufen noch friendship, Zeiten ändern dich und das kabinett des dr. parnassus