ich weiß es ich weiß es:D...aba ich sags nich:P... aba naja jess habs dir ja shcon gesagt aber denk mal das kevin und ich nicht kommen werde...er sollte endlich mal schlafen;)... aba nächstmal bestimmt wieder...
So wie sieht es mit heute aus? was starten wir heute? Wollt ihr heute schzon ins pasha oder morgen? Also wenn wir heute ins Pasha gehen sollten wie wär es wenn wir dann morgen mal über weihnachtsmarkt schländern? is ja auch ganz lustig
Also Matze hat den Vorschlag gemacht das wir heute pokerabend machen da die frauen ja weg sind außer jess die spielt natürlich mit also wer lust hat einfach vorbei kommen oder bescheid sagen über icq oder so.....................wir wollen um 19 anfangen ich denke mal das jess und ich noch für eine kiste bier sorgen werden bzw. eher jess^^ so das wars dann auch schon wieder also jungs bisschen klein geld mitbringen und dann haben wir spass
also karsten und ich müssen jez heute erstma nach BI... müssen noch n GB geschenk organisieren, denke wären dann so gegen 21 uhr bei euch ... entweder chilln wir dann da, oda steigen inna 2ten rudne ein oda so...
seit heute morgen^^ aber familien feier is um 6uhr könnt euch das ja überlegen also erst was essen und dann gehen wir denke ich alle runter und trinken unten weiter also die in unseren alter haben wir uns so gedacht
dann klär ich das später mal mit Nina. Können aber erst ab 20 Uhr. Ich melde mich dann einfach nochmal. Marco sollte man vielleicht mal per SMS bescheid sagen !!!