Häääää... da kommt man nach hause und ihr habt schon wieder 3 seiten komische planung hinter euch :D mir is das relativ egal was am we geht...am sa bin ich auf jeden fall dabei beim kusslerball. wegen gopark weiß ich noch nicht genau weil björn da auf keinen fall mit hin will...aber ich hätte schon lust mitzukommen...
also für die dies nich wissen freitag is im parc 'Feier dich reich'
Die Sparparty zum Monatsende Alle die bis 23 Uhr den GO!PARC betreten, zahlen 2,- EURO Eintritt und für jedes Getränk die ganze lang nur 2,- EURO(Außer Cocktails) Ihr müsst nur bis 23 Uhr bei uns sein! Alle Gäste danach zahlen die normalen Getränkepreise !
joa das sollte doch wohl zu schaffen sein vor 23 uhr da zu sein ..... ich hab aber leider kein plan wie lange ich dürfte ... -.- aber lust hätte ich schon drauf !!!
für lea: also beim parc aufer seite gibts extra formulare die du ausdrucken kannst,ist dann halt sone vollmacht für steffen,dann darfst du auch länger als12 uhr da bleiben.. ich werds auf jedn fall mitnehmn.. wäre ja gut wenn du das auch machst,sonst wärs ja doof wenn wir um12schon wieder raus müssten:)... wollts dir ja mal sagen..
oh habe ich jetzt erst gesehn ...danke für den hinweis werde ich mal machn ...kannste mir vielleicht den link schicken ?? Vielleicht kriege ich sie damit ja rum Bestimmt ^^ (hoffe ich ...!! xD)
also hat sie mich doch erkannt,hatte die ganze zeit als sie nebn mir stand als will sie ncih mit mir reden:D:D:D du schaffst das schon:) wird bestimmt voll toll:P