Tja wir können unseren Tequlia aber nicht mit ins bonaca nehmen...und da die anderen ja auch nicht da sind sprich steffen und so, wirste da wohl nicht sehr viele mitintresseten finden matze.
@karsten mir is das egal bei mir oder bei aline..sie hat ja auch sturmfrei. hast ja glaub ich schon mit björn gesprochen das ihr dann auch hier schlafen könntet...bei aline weiß ich nicht wie das platzmäßig aussieht bei dem thema...müsste sie sich mal äußern.
@kellerkinder-männerschaft: hab gehört das freitag i-wie nen männerabend stattfinden soll!? ich bin freitag auf nem klassentreffen, würde dann vllt noch später dazu stoßen...aber äußert ihr euch erstmal dazu was da jez geplant is...
Zitat von KLÖÖÖTEEEE@kellerkinder-männerschaft: hab gehört das freitag i-wie nen männerabend stattfinden soll!? ich bin freitag auf nem klassentreffen, würde dann vllt noch später dazu stoßen...aber äußert ihr euch erstmal dazu was da jez geplant is...
Ich bin auch auf jeden fall dabei!!! Ja wie das mit adam is weiß ich nicht ka ob der arbeiten muss??? Backs und Karsten wollten ja vllt dann noch nachkommen oder so wenn ich das richtig in Erinnerung habe!