ey jess machste mich hier blöd von der seite an oder was
Also kann ich auch nicht, bin auf einer abschiedsparty und morgen auf ner hochzeit versuche aber noch zum innenhoffest zu kommen. melde mich dann im laufe des abends bei euch und gucke ob ihr noch da seid!!
Ja das is ne echt gute frage ich mein ich hab ja schon seit wochen bock auf Pasha aber der rest nicht so wie wers wenn wir dann wo anderes partey machen?
Wir können ja auch mal wieder Bowlen gehen im strike oder so......oder bei Rudi kegeln das haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht
also so direkt habe ich keine idee nur muss ich leider gleich sagen das ich ncihts machen kann was großartig geld kostet!den arbeitslos zu sein hat auch seine nachteile
Ja ein paar haben sich ja noch gar nicht geäußert was sie machen wollen ... Was ist mit Jess, Karin, Kevin, Lena, Karsten, Aline ??? Vielleicht auch noch Backs .... Jemanden vergessen ???
Das finden wir schön Jetzt is nur noch die frage was wir machen also ich hätte nix dagegen bei uns ein bissel zu trinken aber dann müsst ihr jess auch noch fragen was sie davon hält
also aline hat sich als fahrerin fürs pasha angeboten! allerdings haben karsten und ich i.wie mehr bock zu chillen... müssten wir jess überreden bei ihr zu sitzen :D und lea is fürs kegeln! --> ich bin im notfall für alles zu haben also plant mich mit ein, da ich ja jez gleich zum training muss