Also wie sich das anhört wollt ihr umbedingt in Parc also ich nicht umbedingt aber wenn es zu viele sind die dahin wollen dann komm ich mit denke ich aber da matze ja auch nicht umbedingt will hab ich ja noch hoffnung
ihr schriebt ja viel zu viel da kommt man ja garnicht hinterher!!!sparparty is schonmal gut dann kann ich voll sein!!!!!
steffen wieso hast du nicht gelesen du fährst mit meinen auto!!!! lea also nur mal so nebenbei das kontrolliert keiner wenn du bei steffen penn kannst dann unterschreib den wishc eben selber und fertig!!! thema wir müssen ja nicht immer alle was zusamen machen wenn manche kein bock haben auf parc dann gehen die eben schonmal zum kussler ball und wir machen sa wieder alle was!!
tja dann is mir der sprit aber lieber!der is nich so teuer wie manch anderes!das ist ja auch nciht böse gemeint oder gegen dich!aber ich zahl lieber den sprit als dass irgendwas passiert!und das kann es jederzeit und ihc glaube einen kfz mechanikker mehr,er muss es ja schließlich wissen!
ach du meinst wegen den bremsen.... dachte es geht um freitag^^ naja... glaub mir die sind noch ok... fahre jez 3 monate teilweise ohne bremse... da merk ich wenns nachlässt
Ja steffen aber wenn bremsen kaputt bzw abgenutzt sind dann sollte sie man erneuern auch wenn du weißt wie das is wenn man kaputte bremsen hat mit sowas is nicht zu spassen
So Leute, also ich bin morgen erstmal aufm Klassentreffen in Hörste und danach wollt ich evtl. auch zum KusslerBall. Da ich fahren werde könnte ich dann auch noch wen mitnehmen, allerdings nur zurück.