ja gut also sind wa bis jetzt lena,leasteffen,adam,jess und ich!was is mit aline kommst du jetzt auch mit???wenn ja bitte mal bescheid sagen damit wir planen können!brauchen 2 autos dann.steffen würde fahren,lena und lea können nicht und adam hat kein auto und ich habe von vornerein gesagt ich fahre nicht dahin den laden kann ich nur voll ertragen!somit bleiben leider nur noch jess und aline!wäre nett wenn wir das bis morgen 18uhr geklärt haben!danke
Aline und ich (JESS) haben von vornerein gesagt das wir zusammen trinken wollen. Außerdem fährste doch auch wegen deiner freundin dahin nicht wegen uns und wenns bei adam nur ums auto geht dann kann er auch mit mein fahren und aline is schon letztes we ins pasha gefahren und ja es steht fest das sie mit will !!!
also davon weis ihc nichts das ihr das von vornerein gesagt habt aber is ja auch egal!das is richtig das ihc da auch wegen meiner freundin hin fahre jedoch habe ich mien fahrer dem ihc ja auch mien auto gebe wie du sicher gelesen haben wirst!haben jetzt geklärt das steffen lena,lea adam udn mich mitnimmt jedoch wussten wir ja nicht was mit euch ist!ich werde adam fragen ob er fahren würde ansonsten haben wir ein problem!
und das mit dem aline is ja schon ins pasha gefahren kannst sein lassen ich bin auch oft gefahren und dannkam da hatte ihc ja nichts von war ich dabei,könnte ihc jetzt auch sagen!soll nich böse gemient sein aber es is so!
Da ich heut den ganzen Tag unterwegs bin wärs schön, wenn sich nochmal jemand bei mir melden könnte wegen Kusslerball.. (o16o 99779322) .. Einfach nur damit ich Bescheid weiß ob nun jemand da ist oder nicht.
Zitat von PjörnWann wollen wir anderen den los zum kusslerball? bzw wer is den jetzt alles dabei?
Denke nach dem Training, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich mitmache. Muss mal schaun wie fit ich nachher bin !!! Ob ich mitkomme weiß ich gegen 17 Uhr !!! Denke dann werden noch Backs und MArco mitkommen.
hää ihr müsst doch dann sowieso um 1 uhr fahren wenn ihr lea mitnehmt oder wie soll die nach hause kommen? naja aber das lohnt sich dann für aline und mich nicht...wenn es eh schon von vornerein feststeht das einer von uns fahren muss wenn wirn mitwollen und dann fahren wir um 1 wieder, dann wollen wir lieber mit aufn kusslerball gehn. is auch von mir nicht böse gemeint gewesen kevin...aber ich wünsche euch trotzdem vieeeel spaß!!!
was liegt denn eigentlich morgen abend an? vllt kann man das schonmal langsam klären, sonst schieben wieder alle stress wenn wir morgen abend beim training sind und nichts geschissen kriegen....