also wir haben usn dann jez ma mehr oda weniger daruf geeinigt da swir uns bei kevin treffen so auf 9 halb 10 n bissl dvd gucken und vllt was trinken... find ich voll gut! hoffe ich war schneller als kevin :D:D
Zitat von Steffhamalso wir haben usn dann jez ma mehr oda weniger daruf geeinigt da swir uns bei kevin treffen so auf 9 halb 10 n bissl dvd gucken und vllt was trinken... find ich voll gut! hoffe ich war schneller als kevin :D:D
ja warst du, du doof!also hab gesagt da ich es auch schreiben wollte!neun halb zehn dvd gucken wer welche hat kann sie mitbringen wir haben nur mädchen filme und ich weis auch nicht ob die gehen!trinken ist selbstverständlich selbst mitzubringen!
Also Björn, Karsten, Aline und ich wollen party machen...und Steffen meinte er is für alles offen... aber wir 4 würden dann denke ich nicht kommen...haben keine Lust DVDs zu gucken. Ich hb vorgeschlagen das wir in Go Park könnten...da kommen Lena und Lea ja dann auch rein und wir können feiern!!!
also kevin und ich bleibn auch beim dvd gucken... aber die idee mit go parc können wir trotzdem mal machen:) ins pasha komm ich ja auch gar nich rein:(... naja wünsch euch schon mal viel spaß..