Hey Jungs wie wollen wir das den jetzt machen? Also ich hab ja noch train wie so viele andere also wenn ich glück hab und alles gut läuft dann könnte ich es schaffen um 9.30- 10uhr an rathaus sein.....wann seit ihr den schon da?
ka, ich würde sagen das die leute die früher können (schmieder, ich, Markus...) ins bonaca gehen bis ihr fertig seit und dann ab nach detmold auf fressens und kneipen Tour!?!?!!!
also ich werde net mitkommen... hab heute wieder plege nachem training und dann dauert das und so bock hab ich auch net war ja gestern erst inna disse^^
so ihc wollt lena und mich dann mal fürs we abmelden!! heute abend chilln bischen und morgen früh nach hambrug ,da dann musical könig der löwen und wir bleiben dann bis sonntag auch dort!
Ich würde nach den Fotos, Videos und dem Fussgängerschild das heute morgen in unserem Wohnzimmer lag schließen das es gut war :D Aber nen wirklicher Männerabend war das doch nicht oder? Ihr wart doch im Fuchsbau mit den anderen mit denen Bernd da war oder?!
Zitat von JessIch würde nach den Fotos, Videos und dem Fussgängerschild das heute morgen in unserem Wohnzimmer lag schließen das es gut war :D Aber nen wirklicher Männerabend war das doch nicht oder? Ihr wart doch im Fuchsbau mit den anderen mit denen Bernd da war oder?!
ich denke mal das ich dann auch die besoffenen wart, die heute nacht sturm klingeln bei mir gemahct haben und rum geschriehn!!man ihr habt meine babykatze erschreckt und ich hoffe meine nachbarin hat keinen herzinfakt bekommen!!
Zitat von Jessachso is das...ja karsten aber ich hatte vorhin noch nichts erzählt bekommen...das waren alles indizien die ich heute morgen aufgefunden habe :D
wie ich habmich nicht aufgefunden? ich war heute morgen schon wieder unterwegs alos zu unseren männerabend kann ich nur sagen HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMA mehr fällt mir dazu nicht ein :D