ja der is voll der übertreiber... erst hat er sich im bonaca einen julischka nach dem anderen geschraubt und war dann im schuppen nicht ohne weizen zu sehen... aba das fand ich weniger schlimm als die aktionen die er gebracht hat, sprich dieses ständige umarmen und überall festhalten müssen und dieses sinnlose vollabern... na wenigstens hat er auf der rückfahrt schnell gepennt :D:D
oops^^ aber ihr habt doch geschrieben danke fürs fahren und deswegen dachte ich kann es nicht steffen sein und dann hat er auch noch in der 3. Person über sich geschrieben und da war ich vollkommen raus :D :D :D
Soooooo...am we geht ja endlich mal wieder richtig Party was Freitag ins Pasha und Samstag gehts dann zum Innenhoffest! Ich hab gehört irgendwer hat sich für Freitag schon zum Fahren gemeldet...wer war das nochmal?^^ Naja und Innenhoffest wird ja natürlich hingelaufen und dann können wir ALLE zusammen feiern!!!
also schatz und ich gehen samstag auch aufs innenhoffest und feiern dann vielleicht noch in ihren GB rein das wird stoll freitag weiß ich noch nich... denke net! wenn dann spontan
Also ich hätte mal wieder bock auf Poker vllt is da einer der selben meinung also sagt mal bescheid wann wir das wieder starten könnten ich wer auf jeden fall dabei!!!