ne der See ist rund^^ da könnte man sich auch an den See legen aber ihr habt mich schon überzeugt das wir an den gleichen Platz wie jedes Jahr gehn. kommt deine Freundin auch mit Markus?
1. Jess 2. Björn + Zelt 3. Karin + Zelt (vllt kann ich ja mit iregnwem in einen Zelt schlafen,müssen wir dann mal schauen) 4.makkus 5.aileen (also freundin ^^) 6. 7. 8. 9. 10.
1. Jess 2. Björn + Zelt 3. Karin + Zelt (vllt kann ich ja mit iregnwem in einen Zelt schlafen,müssen wir dann mal schauen) 4. Makkus 5. Aileen (also Freundin ^^) 6. Janina 7. Matze + Zelt 8. 9. 10.
karin du kannst doch bestimmt in marcos zelt mit schlafen^^ also der hat ja so eins mit 2 abteilen oder wie das heißt^^ und markus und aileen brauchen denke ich auch ein zelt nech
1. Jess 2. Björn + Zelt 3. Karin + Zelt (vllt kann ich ja mit iregnwem in einen Zelt schlafen,müssen wir dann mal schauen) 4. Makkus 5. Aileen (also Freundin ^^) 6. Janina 7. Matze + Zelt 8.Kevin 9.Lena + Zelt (denk mal auto auch,aber muss ich kerl nochmal fragen) 10.
1. Jess 2. Björn + Zelt 3. Karin + Zelt (vllt kann ich ja mit iregnwem in einen Zelt schlafen,müssen wir dann mal schauen) 4. Makkus 5. Aileen (also Freundin ^^) 6. Janina 7. Matze + Zelt 8.Kevin + Auto 9.Lena + Zelt 10.
1. Jess 2. Björn + Zelt 3. Karin + Zelt (vllt kann ich ja mit iregnwem in einen Zelt schlafen,müssen wir dann mal schauen) 4. Makkus 5. Aileen (also Freundin ^^) 6. Janina 7. Matze + Zelt 8.Kevin + Auto 9.Lena + Zelt 10.Kai + Zelt!? muss ich noch mit Markus klären