Also, ich bin " Für " Blauer See weil es dort nie Probleme gab und wir da immer Spaß hatten. Da gibt es viele andere Jugendliche die mindestens genauso viel Scheiß im Kopf haben wie wir und wenig Renter ( Im Gegensatz zur Nordsee), die den Lärm nicht gewohnt sind. Weiterhin kann man da auch ins Wasser wenn es noch nicht so warm ist weil sich der See sehr viel schneller aufheizt als das Meer. Ich weiß nicht wie streng die Polizei da ist aber ich weiß, dass man Nachts nicht ins Meer darf, ( liegt der Platz überhaupt in der Nähe vom Meer?) und das sogar Geld kosten kann, die Erfahrung hat mein liebes Opilein schon gemacht Am Blauen See bekommen wir höchstens ein bisschen Ärger, wobei der Chef da doch ziemlich tolerant ist. Außerdem sind wir nicht ganz so weit weg und wenn es sein muss ( Karsten letztes Jahr) kann auch mal einer schnell nach Hause oder zum Gericht Also ich könnte noch mehr Dinge aufzählen aber denke das reicht um meine Meinung zu unterstreichen. Ich kenn den Platz nicht wo andere hin wollen aber ich setze trotzdem auf Tradition,Spaßfaktor,Regionalität, und wahrscheinlich auch auf Preis-Leistung
Also ich schreib dann mal nicht ganz so viel ich bin eigentlich auch für Blauer see weil wir da wirklich immer spass haben und weil wir da schon alles kennen was auch ganz cool is also ich bin für Blauer see!!!
Ich bin auch für Blauen See...auch vor allem aus tradition und weils da echt nie ärger gab oder so...ich meine wir haben uns zwar auch nicht wer weiß wie benommen aber naja...außerdem waren ja steffen und aline zum beispiel wie schon erwähnt auch noch nie mit und ich finde denen sollte wir auch mal unsere tolle campingecke mit riesen zeltstadt^^ sollen ja sehn was sie all die jahre verpasst haben^^ und ich denke auch das der blaue see viel günstiger is als die anderen! außerdem würde es mein auto nicht noch weiter über die autobahn schaffen!!! (selbst an der strecke is es ja schon 2 mal gescheitert :D )
Scheint deutlich zu werden ... bin natürlich für Blauen See. Wo hat man sonst einen riesen Fußballplatz direckt vorm Zelt, einen Real ein paar Kilometer weiter und ein Wasserskibahn in 100 Meter Entfernung ???
so also ich hab mich auch mal für blauen see entschieden!dachte halt nur das mal was neues auch nciht schlecht wäre aber ich muss sagen ihr habt recht da können wir machen was wir machen bzw is nicht so streng alles was man auf nen anderen platz nicht weiß!
@markus:warst du schonmal da?sosnt klappe halten wer keine ahnung an
@nina:ja die sind inner regel immer direkt am meer
denke es is eindeutig also sommer blauer see!partey und meiern
Also ich und Matze würden sehr gerne mit zum Blauen See kommen. Es wäre schön wenn wir vom 29.07- 02.08 fahrn könnten denn dann könnte wir auch mit und das wollen wir ja auch.