Hey soll ich eigentlich langsam mal reservieren? muss nur wissen ob wir jetzt wirklich nur 10 sind oder ob Karsten aline Marco oder sonst noch wer mit wollen...
1. Jess 2. Björn + Zelt 3. Karin + Zelt (vllt kann ich ja mit irgendwem in einen Zelt schlafen,müssen wir dann mal schauen) 4. Makkus + Zelt 5. Aileen 6. Janina + Zelt 7. Matze 8. Kevin + Auto + Zelt 9. Lena 10.Kai + Zelt!? muss ich noch mit Markus klären 11.Aline + Zelt 12.Marco + Zelt 13. Steffen + Zelt
das wären 9 Zelte für 13 Leute.^^ müsst mal gucken ob sich nicht noch welche zusammen tun wollen.
würde sagen ich warte noch bis Ende der Woche und wenn sich dann keiner mehr meldet reservier ich erstmal für 13 Leute.
is ja alles kein problem, kann ja jeder machen wie er will, von mir aus können wir auch mit 13 leuten 13 zelte aufstellen, is mir auch laterne ich muss es ja nicht zahlen.^^ dachte halt nur das die die nicht alleine schlafen wollen sich ja noch mal absprechen können ob sich nicht doch noch welche zusamen tun wollen damit wir halt alle schön in eine runde passen. glaub wir hatten letztes jahr 6 zelte und da wars ja schon eng also werden wohl diesmal wirklich welche nen platz in zweiter reihe nehmen müssen^^ aber is ja auch nicht schlimm.