Karin Grill Grillzange Spülmittel, Lappen, Handtücher Salatschüssel+Besteck Lichterkette?
Kai Toaster Mehrfachstecker (min. 5 Steckplätze)
Matze Mehrfachstecker Klapptisch
Markus Zewa Müllsäcke Plastikteller
Max Schere Messer
Ich hoffe die jenigen die nicht anwesend waren bei der Planung sind auch mit dem einverstanden was sie mitbringen sollen. Sonst einfach melden (haben auch extra nichts schweres genommen^^)
Nimmt noch jemand von den Jungs einen Fussball mit? Ich leihe mir von Ninchen einen Volleyball aber damit darf kein Fussball gespielt werden!^^ Und Buff&Bang nehme wollte ich mir auch noch 2 Schläger oder so leihen. Was bringt ihr anderen denn noch so zum "Spielen" mit?^^
Wußte gar nicht das ich schon fest zugesagt hatte .... aber vermutlich klappt es, mal schaun obs bei meinem Urlaub am freitag bleibt, weil ich ja heute und morgen schon frei habe.
@matze: achso sorry hatte das so verstanden...wie gesagt wenn irgendwas nicht klappt einfach bescheid sagen...das is diesmal so ein durcheinander mit wer wann kommt das ich auch nicht mehr alles 100% weiß und planen kann.
@kai: ja is ok dann müssen wa uns schnell noch was anderes überlegen...
ich kann auch alte pc boxen mit nehmen brauchen halt strom also mit stecker........
und aileen kann morgen leider doch noch nicht mit -.- hat donnerstag um 17 uhr das letzte gespräch bei wortmann für ne ausbildung konnte sie nich verschieben kommt aber noch freitag nach die sache mit meine autos hat auch nich geklappt alles scheiß ^^