Hey Leute, ich wollte euch mal mitteilen wann ich im Sommer urlaub habe. ich muss den ja immer schon so früh planen, also können wir vielleicht eine von den 3 Wochen für den blauen See nehmen. hab nen bisschen Kacke dieses Jahr Urlaub aber denke das kriegen wa schon hin. also ich hab eine woche vom 19.-23.7. und zwei Wochen vom 9.-20.8. hoffe ihr könnt eure Urlaub noch nehmen und dann irgendwie so das das passt.
so hab mein sommerurlaub zwar noch nicht geplant bzw sicher aber ich werde nur innerhalb der ersten drei wochen in den ferien frei bekommen! das heißt wenn es geht wäre fur den blauen see die woche 19-23.7 gut!ausserdem fängt lena ausbildung am 1.8 an wenn ich mich täusche!vllt geht es ja das dann so zu legen!danke
na toll das fängt ja schon wieder gut an...müssen wir mal gucken wenn das mit dem geplanten Urlaub nicht bei allen übereinstimmt ob wir dann nicht wieder von Mittwoch bis Sonntag fahren, dann ist es vllt ja doch möglich das sich iwer dann noch 3 Tage Urlaub nimmt wo er eigentlich keinen geplant hat.