Also ich habe gerade die Info bekommen das wir am 2.8. das Spiel schon vorziehen, damit wir um 15 Uhr noch beim westfalenpokal der 1. mannschaft zuschaun können. Das heißt wir müssten so zurück fahren das wir gegen 12 Uhr wieder in Augustdorf sind. Müsste mal kurz wissen wer dann schon mit zurück fährt und wer noch ein bißchen länger bleiben will und dann halt nicht spielt.
mal gerade was anderes und zwar ist es so das ich samstag (01.08.2009) nach sylt fahre, muss also da schon freitag abhauen, kann ich da irgendwas sparen durch????
an niemanden...wir machen das wie beim serengeti...jeder zahlt für sich selbst...ich hab nur für die personenzahl reserviert damit wir auch einen schönen großen platz bekommen. der rest wird vor ort geklärt.
so hab grad mal langeweile und dacht mir könnte ja mal nachfragen wie das is mit dem treffen fürs planen! fahren ja schon nächste woche!ich würd ja mal sonntag vorschlagen denke is früh genug!würd ja so sagen sechs uhr oder so im bonaca!mir isses egal wann!
also ich hab sonntag um 15 uhr anstoß in verl -aspe... das werd ich wohl net shcaffen... aber würde dann halt nachkommen i.wann! und lea is da noch net ausem urlaub zurück aba das sie beim treffen noch dabei is wird denke eh nöschts^^ sie kommt ja erst am montag i.wann