Zitat von KevinWidr können ja auch später machen war nur nen vorschlag!wusste ja ncht das die erste spielt!also uberlegt es euch!
Wir haben übrigens auch ein Spiel .... Allerdings auf dem Heidesportplatz. Müssten wir also schaffen. Aber lass doch einfach 19 Uhr treffen. Das müsste für alle machbar sein !
Alles klar dann machen wir sieben Uhr!die haben im Moment im real für 25€ pavillions 3x3meter waäre ja ncht schlecht da wir die ja brauchen!oder haben wirgenug?wenn nicht also eins würd ch wohl kafen aber brauchen ja zwei denk ich mal!kurz mal was zu sagen bitte!
Zitat von KevinAlles klar dann machen wir sieben Uhr!die haben im Moment im real für 25€ pavillions 3x3meter waäre ja ncht schlecht da wir die ja brauchen!oder haben wirgenug?wenn nicht also eins würd ch wohl kafen aber brauchen ja zwei denk ich mal!kurz mal was zu sagen bitte!
Ka weiß nicht ob wir das brauchen ... ich nehme ein 6x3 Meter mit !!!
ja das is doof!kp wo wir sonst hin wollen bzw können!denn ins malefiz geh ihc nicht nochmal das is ja schrecklich da!ausserdem denk ich mal haben die auch zu!fällt sonst irgendwem ncoh ne möglichkeit ein?ansonsten müsen wir das wohl bei irtgendwem zuhause machen oder doch sonntag!da dienstag ja auch wieder ncihts wird und etwas spät is wenn wir mitttwoch morgens fahren!wir könntern zu mir aber bei sovielen leuten wirds etwas eng!
Wie wä es denn mit Montag 18 Uhr? Passt das allen? Und dann würde ich sagen entweder Malefiz oder Eisdiele... und ein paar von uns wollen danach noch auf Libori...wer will kann ja mitkommen.
Hätt da noch ne kleine bitte..also die die sonntag zurückfahren..ähm kriegen wir das auch hin, das wir schon so 10-11uhr zurück sind.. weil meine family fährt doch schon samstag nacht zum flughafen und sonst müsst ich für den morgen noch jemanden fürn hund finden.. könnt ihr euch ja mal gedanken drüber machen ob das möglich ist.. reden wir morgen dann halt mal drüber..
von mir aus 18 uhr!aber ich wäre dann für eisdiele!hab kein bock auf scheiß bedienung bzw garkeine da kann ich auch zuhause bleiben und mir das trinken selber holen!