also wie kevin ja schon geschrieben hat, kann ich auch nur bis zum 01.August.. fänd die idee von jess gar nich so schlecht..muss man dann halt mal besprechen und ordentlich planen;)
wie war's denn wenn wir dann vom 28.7-01.8. fahren? ich muss mal gucken 3 Tage kann ich mir bestimmt noch zusätzlich frei nehmen...vllt ihr ja auch die da nicht frei haben...das ist auf jeden Fall die einzige Möglichkeit nach dem 23.7. und vor dem 01.8.
so ich hab meinen Urlaub jetzt verschoben damit ich die Woche vom 26.07. bis 01.08. frei habe. hoffe das klappt jetzt auch das wir da fahren. nochmal kann ich nicht verschieben, aber da es ja keine Widersprüche gab denke ich das es klar geht.
Top! Dann steht das jetzt also fest das wir vom 28.07. - 01.08. fahren! meine frage wäre ob wir diesmal auf den zeltberg wollen, statt auf die zeltwiese (siehe bild unter diesem link: http://www.camping-blauer-see.de/images/..._area3_full.jpg ) weil die zeltwiese hat ja immer so einen schlechten boden gehabt für die heringe und ist halt direkt and der autobahn und der zeltberg ist weiter weg. was meint ihr dazu?! und dann können wir ja eigntlich schon mit der liste anfangen wer alles mitkommt. würde sagen erstmal nur wer allgemein mitkommt, egal ob die ganzen 5 tage oder nur das we. also person, zelt und auto angeben. denkt dran auto nur anzugeben wenn ihr das mit auf den platz nehmen wollt und dafür dann auch extra zahlen wollt!
Der Zeltberg ist aber glaube ich ganz und gar nicht schön gewesen. Glaube das war so halb im Wald drin ... Also ich wäre wieder für die Wiese, da ist auch der Fußballplatz nicht so weit weg
genau deshalb ja matze nein wenn du das sagst das der berg Kacke ist dann hat sich das ja erledigt das wusste ich nicht. ja der Platz ist Top dachte nur wegen der Autobahn, aber das haben wir ja bis jetzt auch immer überlebt.