1. Matze (1 Zelt+1 Auto) 2. Nina 3. Björn (1 Zelt) 4. Jess 5. Steffen (also n zelt hab ich auch^^ und n auto auch... nur will mich noch net so festlegen :D)
1. Matze (1 Zelt+1 Auto) 2. Nina 3. Björn (1 Zelt) 4. Jess 5. Steffen (also n zelt hab ich auch^^ und n auto auch... nur will mich noch net so festlegen :D) 6. ich bin auf jeden fall dabei kai auch ^^
man ihr seit solche füchse! macht das doch einfach mal vernünftig!
1. Matze (1 Zelt+1 Auto) 2. Nina 3. Björn (1 Zelt) 4. Jess 5. Steffen (also n zelt hab ich auch^^ und n auto auch... nur will mich noch net so festlegen :D) 6. Markus 7. Kai
@markus, steffen und kai: ihr könnt mit dem auto hinfahren, auf dem platz die sachen ausladen und dann das auto vor dem campingplatz parken, dann braucht ihr fürs auto nicht bezahlen! und überlegt euch mal wie viele zelte ihr benötigt und wer mit wem in einem schläft!!! danke!!!
1. Matze (1 Zelt+1 Auto) 2. Nina 3. Björn (1 Zelt) 4. Jess 5. Steffen (also n zelt hab ich auch^^ und n auto auch... nur will mich noch net so festlegen :D) 6. Markus 7. Kai 8.Kevin (1 Zelt + 1 Auto) 9.Lena
1. Matze (1 Zelt+1 Auto) 2. Nina 3. Björn (1 Zelt) 4. Jess 5. Steffen (also n zelt hab ich auch^^ und n auto auch... nur will mich noch net so festlegen :D) 6. Markus 7. Kai 8.Kevin (1 Zelt + 1 Auto) 9.Lena 10. Marco (1zelt + 1 Auto)
ey leute übertreibts mal nicht mit den autos! ihr stellt ja einen ganzen zeltplatz nur mit autos voll! denkt dran wir brauchen diesmal mehr platz weil wir so viele leute sind, da können wir nicht noch 5 autos hinstellen! was wollt ihr denn damit auf dem platz? stellt euer auto 300 meter weiter ab dann is es umsonst...das ihr mit auto kommt und das da hinstellt is klar, das war aber nicht die frage...die frage is wer sein auto die 5 tage auf dem zeltplatz stehn haben will und dafür auch für jeden tag zahlen will nur dafür das das da doof rumsteht!!! denke ein auto reicht auf dem platz die anderen können wir wie gesagt 300 meter weiter entfernt parken nachdem wir ausgeladen haben!!!
Zitat von Jessendlich mal!^^ marco willst du dein auto unbedingt mit rein nehmen? wenn ja begründe überzeugend warum!!!
Weil es seine Entscheidung und sein Geld ist ?!
Denke nicht das es ein Problem ist wenn da fünf Autos stehen, der Platz ist ja groß genug und soviel mehr wie im letzten Jahr sind wir glaube ich gar nicht!
Beim reservieren müssen wir die Anzahl der Autos doch noch gar nicht angeben, oder?