kann ich machen! ich muss bis ca. 20 uhr arbieten... dann hole ich dich einfach sobald ich da weg bin, kommt drauf an wie gut ich wegkomme ob das so viertel nach 8 ist, oder eher halb 9...
Spiel insgesamt war schon ganz gut ... nur die letzten beiden Gegentore hätten nicht sein müssen, aber denke ein Großteil war wirklich platt. Die erste hätte sicherlich noch einen Gang zulegen können ...
Aber auch andere B-Ligisten haben gute Testspielergebnisse erreicht ...
SuS Pivitsheide I - RSV Hörste I 7-3 Eichholz I - Hiddesen I 1-1
Donnerstag Trainingsspiel gegen die 3. Mannschaft. Bitte ganz normale Trainingssachen mitbringen, wir ziehen dann nur Leibchen über. Es wird nicht in Trikots gespielt! Treff 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.
Freitag Mannschaftsabend mit Frauen. Beginn 19 Uhr. Wie wir das mit den Kosten verteilen, werden wir bis Donnerstag abklären. Evtl. müssen wir noch 5 Euro pro Person einsammeln. Wir werden Würstchen, Brot ... und Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Bier ...) kaufen. "Sonderwünsche" und Schnaps muss sich jeder selber mitbringen. Dann bräuchten wir auch noch ein paar Leute die Salate machen (bitte Info an mich, das nicht 5 Leute den gleichen machen) und jeweils 2/3 Leute zum Auf- und Abbauen (am Samstag Morgen muss das FCE Heim bis 12 Uhr (!!!) aufgeräumt sein). Hier sollten sich auf jedenfall die Leute beteiligen, die das letzte Mal nicht mit aufgeräumt haben. Sollte sich niemand finden .... Alle Infos bezüglich der Feier bitte bis Donnerstags Mittag an mich.
Wichtig ist das ALLE bis Donnerstag ihre noch ausstehenden Beiträge, Getränke und die 2,50 € für die T-Shirts bezahlt haben. Die T-Shirts sollen am Freitag feritg sein und auch verteilt werden. Auch hier werden nur die Spieler T-Shirts erhalten, die schon ALLE noch austehenden Beträge gezahlt haben. Die Leute die diese Woche Spätschicht haben bringen das Geld bitte bis Donnerstag bei Christian, Norbert oder mir vorbei. Sollte es dazu noch Fragen geben, ruft einfach kurz durch oder meldet euch per Email oder ICQ!
Sollten ja alle mitbekommen haben das unser Spiel Sonntag ausfällt .....
Ich werde mir um 13 Uhr Post Detmold 2 gegen Kachtenhausen 3 anschauen. Sicherlich ein sehr interessantes Spiel für uns, da beide Mannschaften in der Tabelle vor uns stehen und wir nächste Woche gegen Post ran müssen. Sollte jemand mitwollen, einfach kurz bei mir melden.