Also das für Sonntag geplante Testspiel gegen Stuckenbrock II findet bereits morgen (Dienstag) um 19 Uhr auf dem Heidesportplatz statt. Wir treffen uns bitte pünktlich um 18 Uhr dort !!! Bitte auch an die Monatsbeiträge denken !!! Bis morgen. Hoffe dann ist endlich mal der 1. Sieg fällig. Haben aber wohl ein wenig Personalsorgen, so das wir durch Spieler der 3. Mannschaft aufgefüllt werden. Aber schaun wir einfach mal ...
Wünsche euch viel Glück .... werde ab samstag wieder im land sein... und dann hoffentlich auch wieder fit sodass ich dann mal wieder in den spielen mitwirken kann!!! also man sieht sich !!!
Zitat von Kevinwie kann man eigentlich so assi sein und krank sein wenn man nen spiel hat!!!
Ja Kevin das hab ich auch nicht verstanden!!! Wir haben übrigens 5-5 gespielt für die leute die es intressiert!!! Das Spiel war komisch ich fands nur gut das wir mal öfter geschossen haben das war gut und der rest naja ich fans halt nicht so toll
Morgen (Freitag) findet kein Training statt. Dafür ist am Sonntag ein Testspiel gegen den TUS Bega angesetzt. Treff ist um 10 Uhr !!! Anstoss um 11 Uhr auf dem Heidesportplatz !!! Bitte alle an den Monatsbeitrag denken !!!
Morgen werde ich mir unsere 1. Mannschaft bei unseren Freunden aus Eichholz anschaun. Also falls jemand interesse hat mitzukommen, einfach mal melden !
Kaeee
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FCE 2.jpg