So ein scheiß Wetter. Glaube nicht das das Spiel stattfindet. Außer die 3. Mannschaft versuchts vorher. Sollten die wirklich die 90 Minuten auf dem Platz durchziehen könnte es gehen. Kann nicht mal jemand den Bauhof anrufen, das die den Platz räumen ??? ^^
Also ich habe eben mit Norbert gesprochen ... es liegt zwar ein bißchen Schnee auf dem Platz, aber wir wollen trotzdem spielen. Also ganz normal Treff um 13:30 Uhr. Wer will natürlich schon um 13 Uhr zum Spiel der 3. Mannschaft (falls dieses auch stattfindet) kmmen will, kann das natürlich gerne tun!
also ich kann nciht verstehen wie er darauf kommt das wir spielen der platz is so schon arsch glatt gewesen und jetzt mit dem schnee!!naja ich werd erstmal runter kommen auf jedenfall aber wenn es sich wetter technissch nicht besser wird,werde ich wohl überlegen ob ich spiele!
Ach wir können es ja erst mal probieren wenn es nicht geht dann kann man das spiel ja immer noch abbrechen!!! Aber ich denke das es nix wird heute aber mal gucken
Also ich fand das spiel bis zur 1sten halbzeit eigentlich voll gut dann kam die 2te ich frag mich warum brechen wir da immer ein??? erklärt mir das mal!!! In der 1 sten ganz klar hätte Norbert machen müssen ganz klare sache müssen wir nicht drüber reden dann wär das spiel ganz anders ausgegangen aber es kann doch nicht sein das wir in der 2ten immer so einbrechen ich denke in der abwehr wir versuchen alles zu machen matze ich denke da kannste mir zustimmen aber nach vorn da kommt ja gar nix mehr!!! WARUM??? wie mich das aufregt
Tja gute Frage .... Also Norbert fängt langsam wieder an echt anstrengend zu werden ... ging mal gar nicht heute und dann beschwert er sich auch noch. Auf diesem Platz war einfach kein vernünftiges Kurzpassspiel möglich. Schloss Holte hat es doch vorgemacht, alle 3 Tore durch lange Bälle. Und dann ist einfach viel zu viel Unruhe auf dem Platz. Auf einmal meint jeder er könnte da rumschreien wie er will, naja wird auf jedenfall noch drüber zu reden sein ...
Ein paar Dinge gehen natürlich gar nicht
Konradi (meint hat keine Lust mehr und geht einfach) Dejan (kommt erst gar nicht) Marco (musstest du spielen oder was sollte das Theater wegen dem bißchen Schnee?)
Mehr hab ich dazu im Moment nicht zu sagen ... aber man sollte mal darüber reden !!!
Also von außen sieht es so aus!!! der matze hat schopn recht, sobald man zur HZ nicht klar fürht, kommt zu viel unruhe rein! weil einige meinen, sie müssten das ding dann alleine drehen, anstatt einfach als team weiter zu machen... abläufe, die in der ersten HZ super klappen, werden in der zweiten durch gegenseitiges anzicken, welches durch die genauso überflüssigen alleingänge und "traumpässe" verursacht wird, kaputt gemacht. dazu kommen eifnach in der vorbereitung, wechsel, die in der saison nicht so stattfinden werden!!! --> das darf man nicht vergessen...
an eurer stelle, würde ich es mit den testspielen nicht übertreiben, erstens spielt ihr nur gegen oberklassige mannschaften, was nicht unbedingt schlecht ist. allerdings gerade bei euch schon sehr am selbsbewusstesein knabbert. aber zweitens, sind es denke eifnach zu viele spiele. es wird mit dem gelaber nicht besser werden, wenn man jede woche nach teils guter leistung als verlierer vom platz geht. solltet ihr eure 10 testspiele durchziehen, denke ich, wird zum rückrudnenstart, schon die luft ein bisschen raus sein. man wird sich nicht mehr sonderlich motivieren können, wenn man nach 10 spielen gegen A-liga teams auf einmal gegen ein B-liga team spielt... das liegt denke aber weniger an der spieklasse, als an der situation, dass nicht mehr zwischen pflicht und testspiel unterschieden werden kann...
sagt ein paar spiele ab, sucht euch noch n aufbaugegner, und führt ein paar saftige einzelgespräche mit denen, die durch disziplienlosigkeiten auffallen... denn euer kader ist groß genug, außerdem gibt es die möglichkeit spieler aus 3ter und erster mannschaft einzusetzen. das soll nicht zum ziel werden, sondern nur ein druckmittel sein!!!
is länger geworden als ich geplant hatte :D:D sorry, aba is ma mein senf dazu^^