ich find ja, man sollte in der winterpause vorallem an der schnelligkeit arbeiten... schießen kannste ne woche vorm ertsen meisterschaftsspiel, wenn man kraftsparen muss und sollte kondition noch feheln, sollte man sich auch eher damit beschäftigen, als mit schießen^^ aba man wird sehn was norbert so geplant hat...
Zitat von Steffhamich find ja, man sollte in der winterpause vorallem an der schnelligkeit arbeiten... schießen kannste ne woche vorm ertsen meisterschaftsspiel, wenn man kraftsparen muss und sollte kondition noch feheln, sollte man sich auch eher damit beschäftigen, als mit schießen^^ aba man wird sehn was norbert so geplant hat...
Was hat Norbert mit deinem Training zu tun ??? ihr könnt ja nen bißchen für die Kondition und Schnelligkeit tun, wir kicken lieber
Morgen ist um 13.30 Uhr Treff am Heidesportplatz. Evtl. müssen wir uns schon vorher treffen und den Platz noch ein bißchen vom Eis befreien. Ich werde mir das Morgen früh mal anschauen und mich dann melden .... Jemand zufällig nen Sack Salz zu Hausen ???
mit nem sack salz kommste nich weit ^^......... gestern hab ich und kai noch gesgat da könnste auch schlittschu drauf laufen gehen :D da ist richtig schicht drauf
Ja wird man sehen. Es regent ja die ganze Zeit ... wenn mal jemand in der Nähe ist kann er ja mal schaun wies aussieht .... Ansonsten müsste man sich schnell was einfallen lassen .... Ich will kicken morgen !!!!
Morgen 18 Uhr Treff, 19 Uhr Anstoss auf dem Heidesportplatz !!!
Laufen heute war ganz nett, aber jetzt bin ich voll kaputt. Haben in den nächsten tagen ja auch noch ein ganz nettes Programm vor uns. Heute war laufen, morgen ist Testspiel, Donnerstag und Freitag wieder Training und Sonntag wieder Testspiel. Eigentlich eine perfekte Woche ^^
Also ich muss ja mal sagen das wir gestern eigentlich nicht schlecht gespielt haben wir haben nur wieder die üblichen fehler gemacht naja muss man durch haben ja noch ein paar spiele dann wirds bald anders aussehen denke ich!!! Achja und die beiden tore von Kanke warn richtig gut wie ich finde