genau kevin ich komme auch mit.. kannst lena ja mal fragen...machst ja dann auch iwie was mit ihr...zwar nicht alleine aber nujaaa^^ außerdem könnt ihr ja dann samstag was zusammen machen...
Bitte kümmert euch ums aufräumen .... Marco und ich fahren jetzt los nach Schalke. Wär5e super wenn das klappen würde ... Den Schlüssel schmeiß ich jetzt gleich Kevin in Briefkasten ... DANKE
Ach ja, sagt ichs schon ??? SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!
Und Sonntag die Brandstifter vermöbeln !!!
Bin Morgen nicht beim Training. Sagt bitte einer von euch bitte dann Norbert bescheid? Und fragt mal bitte ob Freitag Training ist, weil die Mädchen um 18:30 Uhr ein Spiel auf dem Heidesportplatz haben !!! Danke!!! Party hat übrigens "nur" 130 Euro gekostet und wir haben jetzt noch ne volle Kiste Pils und Weizen im Schrank stehen ...
@ Jess, Lena ....: Verkauft von euch jemand am Sonntag beim Spiel? Weil falls ja, müsste ich noch Getränke und so besorgen ...
Morgen ist um 13:15 Uhr Treff und um 15 Uhr Anstoss .... Gestern hat FSV gegen unsere 3. Mannschaft mit 4-2 verloren. Müssten wir eigentlich schlagen, am besten deutlich, denn unsere 3. Mannschaft denkt immer noch das sie stärker als wir sind ...
ZitatJAAAAAAAAAAAAA, dritter Sieg in Folge und die Brandstifter geschlagen !!! So kanns weiter gehen. Danke an Markus, Kai und Martin für die gute Stimmung !!!
hääää ich hab auch voll die stimmung gemacht...immer werden die frauen vergessen ne catrin und lena