Bonaca ist doch geschlossene Geselschaft Morgen !!! Also bleibt nur bei Jess, bei uns oder in der Lipperlandhalle !!! Würde sagen wir treffen uns alle um 16:45 Uhr bei uns und dann schaun wir mal !!!
Ja is nur scheiße mit jess weil sie ja so lange in bielefeld is und dann kann sie das ganze spiel nicht gucken das is schlecht....also sie bleibt auf jeden in bielefeld.....
Yes man...also ich hab frühstens um 18:30 Uhr feierabend...das heißt ich wäre um 19:15 Uhr in Augustdorf und dann kann ich noch ne viertel std vom spiel sehn...na toll?! ne das is suuuper doof dann würde ich lieber iwo in bielefeld inner sportbar gucken oder so (@matze: linie :D )
Das ist schlecht (aber du hättest noch 30 min, Spiel geht bis 19:45 Uhr) Also ich finde wir sollten erstmal abwarten was die anderen dazu sagen. Falls sie sich dann auch mal äußern .....
Also nochmal für alle. Treff um 16:45 Uhr bei Janina und mir. Dann überlegen wir je nach Wetter wo wir schaun. Bitte seid pünktlich, ansonsten könnte es mit Bielefeld knapp werden !!!
Also so wie ich das mitbekommen haben will keiner dahin matze das is doch viel zu weit!!! Deutschland spielt dann doch gar nicht oder? watt willste den dann da?