weib und ich bringen dann auch salat mit sie wollte irgend son komischen gurkensalat machen glaub ich!das geld bring ich dir auf alle fälle noch nur wir sind bis zum 23. in münchen und erst abends da ich ruf dich (steffen)mal an und frag wann ich bringen kann an weihnachten
meiner meinung nach top, lieber zuviel als zu wenig und ich bin der meinung das man sich zwischen weizen und Bier entscheiden sollte, nicht beides kaufen...jeder 15€ und gut...
also mit chips und son zeug was man ja auch noch braucht kommen wir auf keinen fall mit 10 euro hin das heißt ich würde gleich sagen machen wir 15 das wird für silvester doch auch aufbringbar sein
Also 416,80 hört sich ja schonmal vernünftiger an als 570 € wie zuerst geplant. Allerdings denke ich das wir nicht so viel Vodka brauchen, denn fast keiner von uns trinkt Vodka wenn genug anderes da ist. Fast auf keiner party war Vodka da und soweit ich weiß hat ihn auch keiner vermisst. Von den Mädels kenne ich glaub ich keinen, der gern Vodka trinkt und ihr Jungs habt ja auch noch soooo viele andere Sachen, deswegen glaub ich das 2 Flaschen davon schon doppelt zu viel sind Vielleicht kann man ja drüber nachdenken, ich hoffe da ist noch was dran zu machen... Vom Sekt würd ich persönlich auch nur 4 (ASTI!!!) holen, so dass jeder was zum anstoßen hat, falls überhaupt alle sekt zum anstoßen wollen und nicht lieber mit wiskey o.ä. ins neue Jahr starten wollen^^ das mit dem bier könnt ihr so machen, da könnt ihr doch noch volle Kisten zurück geben oder??? Würde vielleicht ne Kiste gemischtes mit ner Kiste Weizen tauschen? Wasser denk ich reicht ein Kasten, denn wer Wasser trinkt fliegt raus^^
So das war ja mal ne differenzierte Aussage. (Bin für kritik immer offen) Bei Mannschaftsfeier sind wir mit 200€ gut dabei gewesen deswegen denke ich muss man es mit dem Alk nicht übertreiben, denn wenn jeder übelst voll ist, ist zwar zeitweise lustig aber auf Mannschaftsfeier hat es ja auch für jede menge Spaß gereicht. Wenn jemand total unzufrieden mit dem Angebot ist, kann man sich ja auch noch so was mitbringen denke ich... Hoffe der Organisator oder wie das heißt fühlt sich nicht angegriffen denn es war ja nach einer meinung gefragt^^ ich meins nur gut und freu mich schon mächtig auf die Party, mit 15 € bin ich (wenn es sein muss) einverstanden solange dann auch für Knabberzeug gesorgt ist, denn mir 15€ könnte ich mich dreimal aus der Welt schießen^^ Find es toll das sich jemand überhaupt um eine Getränkeliste gekümmert hat °fettes Lob° und ich helfe auch gerne wenn noch Hilfe gebraucht wird!!
ja habter recht mit dem vodka ich sag ma auf 3 reduzieren =/= 35 3 *7€ = 21 = -14 sekt hab ich gesehn ist im rewe immoment bis samstag im angebot (sönlein brilliant = 2,29€) müsst sagen ob der ok ist dann können wa den noch holen..... Sekt meinte vater das die frauen den auch ma so trinken und wenn dann wirklich alle anstoßen ka aber 4 müssten schon reichen oder man kann ja 2 wegschließen das die bis 0 keiner anrührt.......
=/= 25,8 4*2,22€ = 8,88 =- 16,92
Das würde jetz heißen:
416,8 - 30,92 =385,88
+ Flasche Havana ka was das ding kostet (ca. 10 euro) Zitronensaft auch ka (ca. 2€)
Das kommt da halt auch noch zu ich sach ma ca. 30 euro (Nur geschätzt)
=== wären wir Grob bei 430 €
So siehts doch ganz gut aus oder habter schon recht war vieleicht bissel viel also sagt ma ob das jetz passt..... das mit dem weizen müssen wa ma klären jetz, ich finde ein kasten bringt nichts denn dann wollen wieder alle was davon und dann ist es nach 5 minuten weg und dann ist auch doof....
aber müsst ihr sagen wenn ihr weizen wollt sagen wir dann aber 3 kästen weizen gegen Pils oder????
als würd ich sagen ihr kauft nur das bier da den dann sparen wir ja pro kasten cola 2€
das mit dem weizen müsst ihr jetz auch ma endlich sagen.............. (ma sagen jezt nem nem xD)
bei kanne kostet das bier pro kasten zwar nur 11,40 aber wir wollen uns ja gläser schnorren..... __________________________________________________________________________________
wie sieht das jetz mit der Kohle aus also ich bin ganz klar für 15 euro das wir den schnick schnack nebne den getränken ja auch noch kaufen müssen warscheinlich würds bei 13 euro genau aufgehen aber das dann doch nur blödsinn.......... auserdem kostet strom und wasser (und nerven) ja auch was ;)
als ich bin für 15
wenn wer was dagegen hat bitte jetz melden.................
Also ich bin mit den 15 euro voll kommen zu frieden und ob wir da jetzt i-wie bei anderen geschäften bier paar € bilder bekommen meine güte so ein großer unterschied is das ja jetzt auch nicht!!!