Es wurde zwar schon alles gesagt, aber da gewünscht wird das JEDER seine meinung sagt gebe ich auch nochmal meinen senf dazu. also ich gehöre zu denen die dafür sind, dass die beiden kommen damit jeder genau bescheid weiß;)
von der ersten abstimmung die es anscheinend gegeben haben soll, ob die beiden nun erscheinen dürfen oder nicht weiß ich und wissen viele andere leider nichts. D.h. eine gerechte abstimmung gab es nie...
außerdm sehe ich es auch so, dass die gastgeber auch entscheiden wer eingeladen wird und nicht die pflicht haben die restlichen 40 personen zu fragen und somit über , in diesem fall simon und tobi, abzustimmen.
so wie ich simon kenne denke ich auch nicht dass er den abend damit verbringen wird anderen leuten silvester zu versauen und schlechte stimmung zu verbreiten.
ich sehe das ganze eigentlich so wie kevin und ich finde er hat "unsere" meinung sehr gut rüber gebracht
ich hoffe, dass wir es alle schaffen uns zusammen zu reißen und alle gut ins neue jahr kommen ohne das der eine doch noch sauer auf den anderen ist
Ich wollte mal kurz sagen: MAN WAR DAS NE GEILE FEIER GESTERN!!!!!!!!! Ich finds hamma das es keinen auch nur minimalen stress gab und es is noch nicht mal jemand abgestürzt!!! Gab keine Probleme und ALLE haben super zusammen gefeiert und Spaß gehabt und das trotz der vorangegangenen Probleme!!! FIND ICH KLASSE!!! Hab euch alle lieb!!!
Und jetzt wünsche ich euch allen und vor allem denen die gestern nicht da waren noch mal ein