Wir könnten bei bauernstube ja auch mal fragen ob die so ein gesamtpaket wie bei abschlussbällen oder so mit uns vereinbaren würden. sprich das jeder beispielsweise 15 € zahl (is nur nen beispiel muss nicht stimmen von den preisen her) und dann hat man all inklusiv so zu sagen oder vllt sogar noch mit essen und dann halt mehr geld...ka...
Zitat von makkusaber du kannst dir doch bestimmt selbst denken das es einem lieber wäre wo anders zu feiern oder???
Markus ich kann dich schon verstehen aber ich helfe dir bzw euch dann beim aufräumen is ja kein pro @ Schatz wenns das gibt wer schon klasse aber man weiß es nicht ich glaub das es da schon recht teuer sein wird :(
Also mein dad hat mir grade vorgeschlagen hier ne sylvesterparty zu machen :D --> so löst sich das i.wie alles von alleine :D allerdings wären von ihm dann auch n paar leute da... wären aba nich viele er meint höchstens 6! Ich find das is ne richtig geile idee... wir würden dann bei uns halt in der wohnzimmeretage feiern, und halt auch n bissl draußen, man geht aj sylvester auch schon mal raus :D. man könnte dann im caport auch die tischtennisplatte für getränke und chips und so hinstellen, dann hat man da auch was... zu ballern würden wir euch dann auf die waldstraße schicken, damit wir den hof nich neu pflastern müssen... also ich hab mit ihm ma grad so grob überschlagen, wie viele leute wir dann wären... hab da jez an 1. Matze 2. Ninchen 3. Karsten 4. Aline 5. Pjörn 6. Jess 7. Kevin 8. Lena 9. Steffen 10. Lea 11. Marco 12. Adam 13. Backs 14. Alex 15. Karin 16. Kai 17. Dana 18. Ramona 19. Max 20. Pascal Becker 21. Martin 22. Cathy 23. André Schmitz 24. Markus 24. Deniz 25. Malena 33. Vattern & höchstens 6 Leute
Also wenn ich jetzt wen vergessen hab tuts mir echt leid. Einfach melden. Mein dad meinte aber, wenn wir das machen, dann dürfen nicht i.welche leute mitgebracht werden... also nicht, dass dann von einem noch die halbe klasse hier steht oda so^^ also auf jeden fall absprechen wenn noch wer kommen möchte... sonst werden es ihm zu viele leute^^ die kupelse von makkus hab ich einfach ma so mit dazu geschribene, ob das jetzte genau die werden weiß ich nicht... sind halt einfach auch platzhalter für makkus freunde...
Ich fänds total geil :D:D aba ihr müsst selber sagen was ihr davon haltet... Wenn es dann dazu kommen sollte sollten wir aber ne vernüntige liste machen mit den leuten die kommen... weil vatter das aus i.einem grund echt wichtig is^^ is ja auch leichter zu planen dann... so jez seid ihr dran :D:D am besten ihr sagt einfach alle ja :D:D:D:D:D