hmm na gut dann brauchen wir halt erst vorschläge, aber das darf dann auch nicht zu genau sein, so das jeder für zum beispiel eine andere location in adorf stimmt...dann kommen wir nie auf ne einigung...ich würde vorschlage das wir dann abstimmt zwischen den bis jetzt vorgeschlagenen:
Bei jemandem zu Hause In einer Großstadt z.B. Berlin Eine öffentliche Feier z.B. LLH Einen Raum mieten
Boar Böllern da sagste was das will ich auch mal wieder machen.....ja dann lasst uns doch mal fragen wie teuer das jetzt beim Soldatenheim is ja und wenn uns das zu teuer is MARKUS STEFFEN WIR KOMMEN!!!
also, ich finde den plan sehr gut!!! hab auch nichts dagegen zu hause zu feiern... vorausgesetzt papa spielt mit und alle bereiten vor und räumen vllt auch auf... lade janet ein sonder stelle location... aba erstma im soldatenheim fragen... und zum böllern gehts im fall 2 aber auf die waldstraße!!!
ja geil fände ich es auch bei jemanden aber zieh dir ma das aufräumen rein :D:D:D:D wir müssten das ma mit vater klären bin aber trotzdem dafür das ma zu erfrgane was das kostet bauernstube.........