Also erstmal aline das is total unfair was du hier machst^^ und 2. naja ich wär diesmal eher für ne riesen privatparty oder so...weil großstadt oder LLH das is alles so unpersönlich und da finde ich fehlt voll das silvester feeling...ne chance auf vereinsheim kann man sich wahrscheinlich abschminken oder? das wär nämlich richtig cool mit ALLEN zusammen da...
hää wir haben uns voll mühe geben beim planen! aber mit ALLEN im vereinsheim oder woanders privat fänd ich auch gut. auf soner riesigen öffentlichen feier rennt dann eh jeder woanders rum.
schreibernd und ich haben heute im soldatenheim das bauernhaus oder wie das heißt reserviert noch nichts festes aber schonma vorgebucht das kostet nicht nur getränke und essen musss dann von denen müssen wa ma nochma fragen was das dann kostet.......
So also ich bin auch auf jeden fall für Privatpartey so in großstadt macht das kein spass da fehlt das ganze drum her rum als das mit Soldaten- Heim find ich auch ganz gut wenn wir die genauen preise dann haben können wir uns das ja immernoch überlegen
Haben wir doch schon da im Soldaten-Heim haben doch Markus und Karsten gefragt müssten dann nur noch die preise wissen aber wenn das zu viel is haben Markus und Steffen auch schon angeboten bei den im Carport oder sowas zu feiern hab ich persönlich nix gegen.....naja und zu den öffentlich kann ich nix sagen weil ich da nicht so die lust zu habe!!!
Naja richtig Privatparty wäre das in Soldatenheim ja nicht und die Getränke sind natürlich ziemlich teuer. Ich denke wenn ne Privatparty wäre bei Steffen die bessere Alternative .... aber mal schaun was die anderen sagen!
es ging ja erstmal nur ums prinzip wer wohin fahren will und wer hier iwo in augustdorf bei wem oder bei was gemietetem feiern will...die feinabstimmung und alles kommt ja dann wenn das entschieden is oder nicht