So wird das hier ja irgendwie nichts oder^^ also ich zähle mal auf wer meiner meinung nach dabei ist. wenn was nicht stimmt oder ich jemanden vergessen habe oder noch wer zusätzlich mit will, einfach bescheid sagen!!!
1. Jess 2. Björn 3. Matze 4. Nina 5. Kevin 6. Lena 7. Karsten 8. Karin (1 Tag) 9. Marco 10. Steffen (evtl. 1 oder 2 Tage)
So die Frage ist jetzt noch ob einer von den "neuen Kellerkinden" mitkommen will^^ Sprich Makus, Kai, Jörn, Martin.....äußert euch auch mal bitte damit wir das abhaken können!!!
Dann wäre ich auf jeden fall dafür, das wir uns mit allen die mitkommen wollen nächte Woche mal treffen und alles planan. Sprich wer fährt, wer bei wem mitfährt, wann wir los fahren, wo bei wem im Zelt schläft, wer was mitbringt und wer noch was kaufen soll und so weiter...
Also ich hab ab nächste Woche Urlaub und Björn hat auch frei, also uns is egal wann und wo wir das machen. Können wir bei uns oder im Bonaca machen. Also sagt mal bitte wann ihr könnt.
hey also ich fliege ja am freitag ertsma nach mallorca mit kai und carlos...... und wir kommen erst am 13.07 wieder ich glaub ihr wollt schon am 15. los oder nicht das ist ja bissel knapp aber bock hätte ich schon irgendwie das we beim serengeti war ja auf jeden fall geil
bucht ihr das oder geht das auch kurzfristig???? und wollt ihr uns überhaupt dabei haben ??
Klar sonst hätte ich doch nicht gefragt du vogel^^ aber ich will ja jetzt nicht für die allgemeinheit sprechen Ja wir haben das schon mal vorsichtshalber für 10 leute reserviert, nicht das wir nicht genug platz haben. aber es kann jeder noch kurzfristig dazu kommen, das is kein thema mit der buchung. aber das problem wird für euch sein, das wir schon am 14. fahren...also könnt ihr gleich am nächsten tag wieder los :D oder was auch eine möglichkeit wäre, da karsten am 16. glaub ich seinen gerichtstermin in detmold hat, muss matze mal eben vom see nochmal mit karsten nach detmold fahren. dann könnt ihr ja dann mit ihm nachkommen oder selber fahren und nachkommen...das bleibt euch überlassen.
karinnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!! wieso denn das komm schon!!!!!BITTEEEEEEEEEEEEEEE
also ihc wäre jeztt auch mal langsam irendwie für mal treffen weil solang isses ja nciht mehr!mir ist es egal bin schon zuahsue ab heute bin krankgeschrieben und nächste woche urlaub!!sacht nur wann und wo und wir sind da!!! irgendwie hab ihc ja richtig bock drauf hoffen wir mal das das geiles wetter wird!!
Am Sonntag, den 13.07. holt Matze mit dem Anhänger schon die Sachen bei jedem zu Hause ab!!!
Evtl. würde die Planung noch geändert werden, wenn Alex mitkommt. Alex würde dann selber mit seinem Auto fahren und dann bei Marco mit im Zelt schlafen. Dafür würde Karsten dann sein eigens Zelt mitnehmen und alleine da drin schlafen!!!